Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Ganze nennt sich Shadow Ban: https://www.falballa.de/twitch-shadow-ban/ Also entweder, du hast Unsinn angestellt ... oder ... naja, vermutlich hast du einfach nur Unsinn angestellt. Mit mehreren Accounts Views gepusht, zu viel kommentiert und gesperrt worden, vielleicht auch böse Dinge im Stream gesagt und reportet worden. Die Strafen von twitch sind da leider nicht sehr transparent.
  • @razoraH Ja. Gut möglich. Wie gesagt: ist super intransparent, wie twitch da genau vorgeht. Ein Grund, warum man nicht komplett wird, könnte sein, dass man ja weiterhin als Zuschauer agieren kann und auch Werbung sehen kann, womit twitch weiterhin Geld verdienen will. Beim Chat-Ban genau das gleiche. Du kannst zwar nicht mehr interagieren, aber weiterhin konsumieren. So oder so: eine Anfrage beim Support schadet ja nie. Nur hat sich hier von denen, die sich darüber beschwert haben, keiner mehr g…