Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ja. Geh auf jeden Fall weg von NVENC new. Hab mit meiner GTX 750 Ti anfangs auch mal probiert, den zu nutzen und das Ergebnis war richtig mies. Ansonsten Bitrate mal auf 6000 stellen. Viel mehr kannst du eigentlich nicht tun. Bedenke bitte, dass 6000 kbps verhältnismäßig wenig ist. Heutzutage sind wir ziemlich verwöhnt, weil Full HD Standard ist, 4K immer mehr kommt und alles gestochen scharf sein muss. Beim Streamen können wir uns davon aber noch eine Weile verabschieden. Zum Vergleich: 6000 kb…
  • (Zitat von ziTR_ONE) Stimmt schon. Ich denk trotzdem, dass man das Endergebnis in etwa schon vergleichen kann. Ein Großteil streamt in 720p, manche in 900p und grob kommt die Qualität in etwa schon hin, finde ich. Dass man das nicht gleichsetzen kann, sollte klar sein. Fakt ist jedenfalls (und ich denke, da sind wir uns alle einig), dass man bei einem Stream auf twitch zum jetzigen Zeitpunkt keine schöne Qualität hinbekommt, wenn es nicht gerade ein Game ist, bei dem man fast keine Bewegung hat.…
  • (Zitat von NerdmitHerz) Wenn ich das wüsste. Meine 750 Ti lief damit jedenfalls deutlich schlimmer. Und von einer 1070 steht hier auch nirgends etwas.