Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Erst mal Danke für den Kaffee. War bitter nötig. Zum Thema: no offense, aber sieht doch gar nicht so schlecht aus jetzt. Sind letztlich halt nur 720p und nur eine Bitrate von 6000. Viel mehr geht bei Twitch leider einfach nicht, um nen guten Mix zwischen Qualität und Performance zu gewährleisten. Du kannst aber mal versuchen, ob es mit 1080p besser aussieht, was ich mir jetzt aber nur bedingt vorstellen kann. Auf welcher Auflösung hast du die Spielquelle in SLOBS denn? Das Ding ist, dass die Que…
  • So ganz genau weiß das niemand. Twitch empfiehlt maximal 6000, damit es stabil läuft. Es gibt allerdings auch Leute, die behaupten, dass man auch drüber gehen kann. Twitch lehnt wohl die höheren Zahlen jedenfalls nicht ab. Ob und inwieweit die Werte aber tatsächlich verarbeitet werden, weiß nur Twitch selbst. Mit 6000 machst du aber in jedem Fall nichts falsch. Alles drüber muss man einfach mal ausprobieren. Wobei ich dir ehrlich sagen muss, dass du mit 6000 bei 720p oder 1080p ziemlich gut fähr…