Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin zusammen, würde der Laptop zum reinen streamen reichen? (Gaming PC ist vorhanden, darauf streame und spiele ich gerade) ASUS Zenbook UX303L CPU: Intel Core i7-5500U, 2x 2.40GHz RAM: 8GB DDR3 (1x 4GB Modul, 2 Slots) Festplatte: 256GB SSD SATA Grafik: Intel HD Graphics 5500 Mein Gaming Rechner: CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz RAM: G.Skill PC-12800 DDR3 4x4GB (800 Mhz) GPU: NVIDIA GeForce GTX 1080 OC Bin gerade am überlegen ob ich mir nen All in one Rechner neu kaufe (habe ich unt…
  • Danke für die vielen Antworten. Ich benutze schon lange die 1080 zum streamen, da die CPU zu schwach für Streaming und Gaming! Aber danke Ich hab es wieder vorgestern gemerkt, im OBS 30 FPS eingestellt und battlefield 5 hat ca. 75 FPS. Stelle ich auf 48 oder 60 FPS ein, fällt die ingame FPS auf 25 FPS runter. Dafür ist dann auch die 1080 zu schwach, beides zu packen. Aber ich denke ich werde mir einfach nen neuen all in one Rechner holen und den alten außer die GK verschleudern. 200€ bekommt man…