Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Huhu , meine Name ist Cas und vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen, meine Leidenschaft zum Gaming auch öffentlich zu präsentieren. Inzwischen hat es sich zu einem Hobby entwickelt, dass ich sehr gerne weiterführen und selbstverständlich ausbauen möchte. Was das technische Equipment angeht bin ich bereits expandiert. Allerdings fehlen natürlich noch die Zuschauer/Follower Die meiste Zeit spiele ich World of Warcraft, aber auch GTA Online und CS:GO habe ich schon mal gestreamt und habe auch …
  • Hallo Olli, vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, etwas zu schreiben. Ich finde es toll, dass du mir deine Meinung über den Eindruck mitteilst, der für bestimmt auch andere entstanden ist. Wie du dir sicher denken kannst, habe ich gleich zwei Donation Panels, da ich vorerst keine andere technische Lösung hierfür gefunden habe. Generell habe ich die Donation Panels drin, da ich im Stream darauf angesprochen wurde. Wäre ich „gierig“ würde ich wohl e…
  • Hi Koppi, vielen lieben Dank Ich bemühe mich stets die Qulität meiner Streams zu verbessern und probiere auch viel von Stream zu Stream aus. Ich weiß, dass ich noch viele Baustellen habe, aber ich bin zuversichtlich, dass ich das auch noch in den Griff bekommen werde. Umso wichtiger sind mir eure Feedbacks, da es allein sehr schwer ist kleine Fehler zu erkennen. Das mit der Cam höre ich zum ersten Mal. Ich finde es sehr interessant und habe mir um ehrlich zu sein noch keine Gedanken darüber gema…
  • Da ich vollzeit arbeite, bin ich unter der Woche eher seltener online. Sollte sich doch etwas Spontanes ergeben, poste ich dies davor auf Instagram (Link: https://www.instagram.com/_castiella/). Ansonsten erwischt man mich auf jeden Fall am Wochenende Wie ich schon erwähnte, verzichte ich auf feste Streaming-Zeiten und streame lieber spontan. Meiner Meinung nach macht es absolut keinen Sinn, wenn man herausgezwungen streamt, weil alle z. B. am Mittwoch um 18 Uhr auf einen warten. Das ist für mic…