Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Grandpa Flow) Hab mir mal deinen Stream angescahut, und es waren nur zu einem Zeitpunkt mal von 4 Leuten Nachrichten im Chat sonst immer nur von 1 vllt 2. Das heißt wenn die nicht dauerhaft dabei bleiben werden die natürlich auch nicht mitgezählt. Ansonsten kann es auch daran liegen das ihr im selben Wlan seit, kenn mich da aber nicht aus. Wenn sie den Stream an haben, aber der Stream gemutet wird, werden sie auch nicht als Zuschauer gewertet.
  • (Zitat von Marcelicious) Habe das auch schon getestet und bei mir ist das so. Ein Streamer Kollege hat meinen Tab immer offen wenn er Zuhause ist aber immer gemutet und wird dann nicht mitgezählt. Ein andere schaltet die Webseite Stumm, nicht dem Stream und wird mitgezählt. Zumal bei den Drops für den Valorant Stream auch gesagt wird man solle den Tab muten nicht den Stream da es sonst nicht zählt.