Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es gäbe noch die Möglichkeit der Nutzung von Voicemeeter Banana und dem Virtual Audio Cable. Dauert zwar in der Einrichtung nen wenig länger aber immerhin läuft es dann rund. So könnt ihr unter anderem auch noch Teamspeak auf eine Extra Soundspur legen, sodass ihr noch besser managen könnt, was im Stream zu hören ist und was nicht. Und noch besser. Man kann dann auch Musik von Spotify und co. über das eigene Mikro in Teamspeak laufen lassen.
  • (Zitat von Daikota) 7.1 habe ich bei meinem Headset eh aus gemacht, da es beim streamen und aufnehmen dann für die Zuschauer komisch klingt. Zumindest war das meine Erfahrung bisher. Ich finde jedoch, dass die Musik über Mikro schon ihre Vorteile hat. Gerade, wenn man, wie ich GTA RP betreibt. Das gibt einem so manche Möglichkeiten. Klar muss man VMB dauerhaft laufen lassen aber wo ist da schon heutzutage das Problem. Es laufen teilweise hunderte Prozesse im Hintergrund und da macht einer mehr d…