Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ja Moin. Kaum ein Problem Gelöst so habe ich die nächste Frage an euch. Wer nicht Fragt wirt nichts Wissen. Nun denn. Ich würde gerne in mein Stream ein Lauftext wiedergeben den ich auch Live Verändern kann. Heisst Ich Schreibe zum Beispiel in OBS Studio oder so. Hallo Leute und das leuft über den Stream. Auch würde ich gerne dies als Laufschrift machen bei meinen lezten Follower. Ich weis jezt nicht ob dies das gleich ist. Finde leider son nicht fiel über Google. danke schonmal. Gruss rene
  • Danke für deine Antwort. Ich komme Heute warscheindlich nicht zum Streamen. Versuche abe dies alles so Einzurichten und das Programm zu Holen. Morgen kann ich sicher schon Sagen wie es Funktioniert hatt. Danke
  • So ich habe jezt mal beim Stream Gestern versucht deine Ratschläge und Lösungen zu Beherzigen. Das mit Free tipe 2 leuft wunderbar. Die Frage ist einfach wiso wenn ich ein Text ausgeben sich das Raster so enorm Strekt das es aus dem Frame raus gehauen wirt. Naja das kann natürlich auch an meiner Schuselligkeit liegen Leider musste ich das mit dem SubAllert noch Verschieben da hierfür keine Deutsche überseztung Gefunden habe und zuerst das ganze übersezen muss. Aber ich werde noch Rückmeldung geb…
  • Ok ich schaue es mir mal an. Mir im dashboard wirt die Schrift Angezeigt aber wie es für den Zuschauer aussiet kann ich halt auch nicht sagen. Aber danke für deine Hilfe. Hoffe das es mit dem Toto geht.