Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Zusammen! Ich habe vor kurzem angefangen zu Streamen und mir ein Elgatho chat link kabel gekauft damit mann auch meine Kollegen im Stream hört. Das man ein zweites Mikro braucht um mich im stream zu hören weiß ich, das besitze ich auch alles das Problem was ich jetzt habe ist das wenn ich das Kabel angesteckt habe das alles läuft nur das meine Kollegen mich in der ps4 Party nicht mehr hören man hört mich über Obs und auch mein Kollegen nur die mich in der Party nicht mehr ich weiß nicht ob…
  • Ja habe ich alles schritt für schritt 2x
  • also ich habe ein racer headset mit mikro wenn ich das kabel nur an die ps4 stecke hören die mich nur dann mit dem link kabel net mehr. das kabel kann aufjedenfall beides übertragen meinb micro für den stream ist aber das von der webcam das geht net anders
  • ja das das mikro nicht gesplittet wird weiß ich deswegen ja das zweite mirkro damit sollte mann mich ja eigentlich in der party und im stream hören
  • also mein headset wird ganz normal von der playstation (im übrigem die fat )angenommen streamen tu ich ja nebenbei über den pc an dem jetzt alles mit der elgatho hd 60 angeschlossen ist ich konnte voher ohne dem chat link kabel auch streamen also es hat alles geklappt nur wollte ich jadas mann meine mades hört das elgatho chat link kabel habe ich auch ganz normal angeschlossen wie auf der elgatho seite auch beschrieben hab mir alles zweimal durch gelesen und alles eingestellt auch nach zwei yout…