Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi liebe Streamtalker! Ich streame noch nicht so lange und habe seit 2 Tagen ein ulkiges Problem, das ich nicht so recht einordnen kann: Ich streame via OBS zu Twitch und meine letzten beiden Streams sind nach ca. 90 Minuten ausgegangen. Ich will gar nicht von abbrechen reden, denn das (für mich) komische daran ist, dass OBS weiterhin die Verbindung hält, weiterhin eine stabile Bitrate hat und mir keine gedroppten Netzwerk- oder Renderframes anzeigt. Dass der Stream nicht mehr läuft, merke ich a…
  • (Zitat von SimonTheCrow) Schicke ich heute Abend direkt mal rum sobald ich zu hause bin! (Zitat von jazz_ddaeng) Twitch account neu connecten könnte ich probieren, allerdings habe ich den auch gerade erst verbunden. Vorher hatte ich das ganze über restream laufen. (Eventuell sollte ich meinen Twitch-Account bei Restream wieder trennen ) Es ist aber in meinem Fall tatsächlich so, dass auf der Twitch-Seite mein Stream als komplett offline angezeigt wird - also nicht nur Bild oder Ton weg, sondern …
  • So, meine Stream-Einstellungen sind diese hier: Encoder: NVIDIA NVENC H.264 (new) Qualität: CBR Bitrate: 4000 Keyframes: 2 Voreinstellung: Qualität Profil: High Lookahead: Aus Psycho Visual Tuning: An Max. B-Frames: 2 Ansonsten habe ich mich direkt via Twitch-Account connected. Server: Automatisch Bandbreitentestmodus: Aus Empfehlungen für Einstellungen [...] ignorieren: An Falls es noch hilft, bei Erweitert: Bitrate dynamisch verändern: Aus Netzwerkoptimierung aktivieren: Aus TCP Tracing aktivi…
  • Danke nochmal für eure Antworten! Nachdem ich bei meinen weiteren Streams nichts mehr von dem Problem bemerkt habe, würde ich mal davon ausgehen, dass es eventuell doch mit dem Osterwochenende zu tun hatte ... oder eben einfach etwas, was sich nicht mehr reproduzieren ließ - glücklicherweise