Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, ich würde mir das gern mal anschauen. Kurz zu mir: Meine Kanalvorstellung --> Vorstellung Ich heiße Stefan, bin stolze 37 und komme aus der Nähe von München. (Bayrischer Dialekt lässt sich leider nicht immer ganz verbergen ) Was bringe ich mit ? - Teamfähigkeit - Hilfsbereitschaft - einen kleinen Streamchannel - sehr gute IT-Kenntnisse (vor allem mit Hardware) - Erfahrung mit und in Communitys und Clans (auch in leitender Funktion) Was würde ich mir erhoffen ? - mal eine zweistellige Zuschau…
  • coole Sache und vor allem. Wahnsinnig schnelle Reaktion! Finde ich klasse. Die Vorstellung im Discord werde ich heute abend machen (bin grad auf Arbeit ). Und wenn ich wie auch immer behilflich sein kann, dann müsst ihr mich nur ansprechen.