Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • TwitchCon in Europe

    Beitrag
    Also ich habe auf jeden Fall vor hin zu gehen. Hotelzimmer ist schon gebucht. Fehlen nur noch die Tickets. Ich nutze die Chance, solange es noch in der Nähe ist vielleicht wandert es nächstes Jahr ja nach Madrid oder London Ich erwarte aktuell aber noch nichts. Da ich nicht viele Streamer kenne und sicher auch nur dahin gehe um mir mal anzuschauen wie so eine Twitch Con ist. Und vielleicht fürs Archivement Kappa
  • TwitchCon in Europe

    Beitrag
    Oh, von dieser Pokimane hab ich erst letztens was gelesen, aber nichts was mit Twitch zu tun hatte aber sonst sagen mir die Namen auch nichts. Bin Samstag jetzt da. Aussteller, Workshops und natürlich das Twitch-Merch stehen aktuell auf meiner Agenda. Und natürlich die Keynote am Abend.
  • TwitchCon in Europe

    Beitrag
    (Zitat von Twitina) Also ich fliege aktuell auch alleine hin und werd mir das alles anschauen. Einige kenne ich, die ich sehen möchte und die mich sehen möchten, aber sonst noch keine Ahnung