Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Servus erst mal vielen dank für die anleitung habe 2 fragen wie bekomme ich es hin wenn keiner im chat definiert wurde mit @ das statt undefiniert, chat steht zum 2 wie kann ich verschiedene befehle kombinieren das wenn ich zb ein satz nur mit attacker haber und einsatz mit attacker und target habe möchte das beide sätze auf ein befehlt funktionieren case '!salute' : var targetName = args[0], randomStrings = [ '{{ATTACKER}} macht {{TARGET}} ein Bier auf und Prostet zu', '{{ATTACKER}} läd {{TARGE…
  • Danke erst mal super eins habe ich noch ich würde gerne eine Nachricht in einem bestimmten zeitraum wieder automatisch erscheinen lassen sprich zb ein Insta link wie muss ich das schreiben und wie kann ich in einem Befehlt die aufrufe zusammen rechnen lassen das es in Twicht-chat heißt, !comloben ist der befehlt und schreiben soll er Support ist kein Mord - Macht weiter so ihr seid Mega, das fanden auch schon 450 user zb so das sich jeder Aufruf Addiert vielen dank schon mal
  • ich habe es mit dem Timer so gelöst client.on('connected', function(adress, port){ console.log("Adresse: " + adress + " Port: " + port); var message = [ "Checkt doch mal mein Instagram-channel unter https://www.instagram.com/user" ] messages = () => { return message[Math.floor(Math.random() * message.length)]}; setInterval( () => {client.action("channel", messages())}, 600000) });
  • verstehe ich es richtig das ich es dann so schreiben muss so bekommeich ein await fehler als rückmeldung case '!comloben' : client.say(channel, "Support ist kein Mord - Macht weiter so ihr seid Mega"); case 'inccount': const tableName = 'counter'; let count = await database.increase(tableName, 'count', 1, 60); client.say(channel, 'Das fanden auch schon' + count); break;
  • vielen dank für deine Hilfe aber ich bekomme den Wait Fehler nicht raus Fehler Meldung ist let count = await database.increase(tableName, 'count', 1); ^^^^^ SyntaxError: await is only valid in async functions and the top level bodies of modules
  • Die Vorlage vom Bot ist deine var: async function (client, channel, user, message, _self) case '!comloben' : const tableName = 'counter'; let count = await database.increase(tableName, 'count', 1); client.say(channel, "Support ist kein Mord - Macht weiter so ihr seid Mega. dies fanden auch schon " + count + ' andere'); break; ich glaube ich bin zu doof für die funktion
  • ich bekomme keine Run hin warum nicht der Bot ist nach deiner Anleitung aufgebaut alles hat bisher Funktioniert nur die beiden letzen sachen nicht : async function(client, channel, user, message, _self) { } case '!comloben': const tableName = 'counter'; let count = await database.increase(tableName, 'count', 1); // das maximum mit 60 kannst du weg lassen ( sonst geht der zähler nie höher als 60 das war nur ein beispiel ) client.say(channel, "Support ist kein Mord - Macht weiter so ihr seid Mega.…
  • hab dir noch mal Pn geschrieben
  • habe die Sheddule in meiner app.js eingefügt main.js ist bei mir die app.js bekomme ich einen Brutalen RangeError Maximum call stack size exceeded habe dir da noch mal eine Pn geschrieben lieben dank