Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, Ich habe mir ein Dual PC Setup zugelegt und komme das erste mal mit dem Thema Capture Card in Berührung. Für mich böhmische Dörfer. Ich habe im Internet schon häufiger gelesen, dass es bei einem 240hz Monitor zu Problemen kommen kann. Konkret habe ich immer gehört, dass die Capture Card die Refresh Rate runterskaliert. Zur Info: Ich möchte in 1080p 60 fps Streamen, die 240hz auf meinem Gaming Monitor aber natürlich beibehalten. Mein Streaming Bildschirm (also am Streaming PC) hat…
  • Hi Simon, Ich habe eben mal geguckt und gesehen, dass der erwähnte Anschluss nur einem PCI E Anschluss ähnelt. Offensichtlich habe ich Garkeinen PCI Slot. Dann bräuchte ich eine externe Karte. Oder seh ich das falsch?
  • Guter Punkt! Hätte ich nicht dran gedacht. Ich probiere es mal mit der Razer Ripsaw, und teile dann gerne meine Erfahrungen. Ganz vielen Dank!