Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Streamlabs OBS

    Beitrag
    Hast du nen Link zum Patchlog? Sind noch andere interessante Änderungen enthalten?
  • Streamlabs OBS

    Beitrag
    (Zitat von Rustler) Genau deswegen nutze ich auch noch OBS Stuido. Ich bin mal gespannt wie lang das noch dauert bis die das fixen.
  • Streamlabs OBS

    Beitrag
    Finde ich richtig gut! Eine richtig günstige (Teil-)Alternative zum Streamdeck. Ich wollte es gestern spontan ausprobieren. Hat allerdings nicht funktioniert Müssen beide Geräte im gleichen Netzwerk sein? Falls ja, würde es erklären warum es nicht funktioniert hat. Auf jeden Fall geht Streamlabs einen richtig guten Weg, wie ich finde! EDIT: Ensure that your phone is connected to the internet on the same network connection as your desktop computer Da steht es ja