Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich grüße euch. Falls es die Frage schon mal gab, bitte um nen Link. Ich streame gern, wenn auch nicht wirklich erfolgreich, alles mögliche auf Twitch. Vor allem beim basteln helfen mir meine Kinder gern dabei und sind teilweise auch im Stream zu hören und manchmal auch zu sehen. Mein Sohn ist nun auch schon alt genug, dass er das ein oder andere Spiel mit mir spielen möchte, am liebsten natürlich im Stream. Ist das Verboten? Vielen Dank euer Wolf
  • Danke SimonTheCrow Dass ich dafür verantwortlich bin, was meine Kinder anschauen und spielen, ist mir klar. PGI und FSK sind nur Richtwerte von den Behörden. Da ich aber keinen Ärger mit Twitch möchte und auch nicht wirklich eine Kontaktmöglichkeit für das Thema gefunden habe, bin ich hier gelandet Grüße Wolf
  • Danke Dragon_tk1986 Jetzt in den Ferien dürfen sie ja länger wach bleiben und auch mitspielen/basteln. Dank dem Abbo-System verdiene ich ja ein bisschen was, die Kinder machen das aber Freiwillig, ohne Bezahlung und ohne Zwang. (Könnt ihr sie selber fragen ) Nur Zuhörer sind sie ja dann nicht, vor allem der Sohnemann glaubt, dass er schon ein ganz Großer ist und versucht aktiv mit zu machen.... Grüße Wolf
  • Danke Game of Jones Meine Kinder sind erst 10, 8 und 4. Dennoch wollen die drei eben, vor allem aber die zwei größeren fleißig mit mir zocken und basteln, wenn wir gerade keinen Sport ausüben, weil das Wetter schlecht ist oder wir einfach kaputt sind Die Kinder nutzen Twitch nicht, sondern sind einfach nur da und machen spielen/basteln mit/neben mir. Da wir dabei natürlich reden, werden auch ihre Stimmen aufgenommen und beim Basteln werden ihre Hände sicherlich auch mal im Bild sein. Mehr aber n…