Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe StreamTalk Gemeinde. Wir von Games and Gadgets TV möchten die Möglichkeit hier nutzen um uns kurz vorzustellen. Wir sind ein Team aus Verrückten , die sich gemeinsam dazu entschlossen haben eine schon langjährige Vision endlich in die Tat umzusetzen. Seit dem Kindesalter beschäftigen wir uns mit Videospielen und Technik und haben die Leidenschaft , trotz Arbeit , nie verloren. Nun sind wir im Durschnitt 25 Jahre alt und haben begonnen ein Konzept zu entwickeln und auf Youtube , Twitc…
  • @serdrad0x Wir danken dir schonmal vielmals für dein Feedback und werden mit SICHERHEIT einige Punkte auch umsetzen. Ich möchte versuchen mich zu deinen Punkten zunächst etwas zu äußern und somit vielleicht etwas Verständniss aufbauen. Wegen der Verlinkung des Trailers hier im Forum war ich mir nicht sicher wie das hier gehandhabt wird und wollte nicht exzessiv Werbung machen, in manchen Kreisen wird sowas ja als störend empfunden Zu dem Thema der Interaktion mit den GG Coins. Aufgrund des "neue…
  • Morgen geht es los würde mich freuen wenn ihre bei uns vorbeischaut Schaltet am 1.02.2018 ab 13:30 Uhr ein !!!
  • Danke dir für dein Feedback , wir freuen uns schon sehr denn bald geht es los :D, wenn du wüsstest was wir noch vorhaben, dann ist das war wir bis jetzt umgesetzt haben ein Witz , mal schauen was die Zeit bringt. Danke für deine netten Worte GLEICH GEHTS LOS WIR STREAMEN VON 13:30 - 22:00 Uhr Klick hier und du wirst auf unseren Stream geleitet :D
  • Einige Zeit ist vergangen wir haben einiges verändert und überarbeitet, doch wir sind immer noch kräftig dabei unsere Visionen umzusetzen Wir haben hier einmal unseren Sendeplan für die kommende Kalenderwoche eingefügt. Wir würden uns erneut über Feedback von euch freuen, denn so können wir uns stetig verbessern !!! MfG das Team von GGTV