Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich verzweifle...... ich habe einen Hi End PC der plötzlich mucken macht. BZW OBS macht extreme Probleme Mein System R9 5900x 32GB 3200 (4x8) 3080 10GB Gigabyte Aorus B550 AC Pro 3 Monitore - 34" Quer + 2x32 " (1x 240HZ) Elgato Wave 3 + Wavelink Elgato Facecam Razer Kiyo Pro Razer Basilisk Ultimate Razor Ornata v2 Tastatur Win 11 Pro Problem: Ich streame täglich. Min. 6 Std. Ich spiel Valorant (2560x1440 - alles ultra - zw. 300 und 400 FPS) . Und habe 1.5 Jahre nie große Probleme gehabt. …
  • Hi! danke für die Tipps. Der RAM wäre jetzt echt meine letzte hoffnung. Ich hatte den vor ca 1 Jahr aufgerüstet. von 16 auf 32. allerdings nicht baugleich. aber die cl werte sind die selben gewesen. Ich werd jetzt mal den Kasten nur auf 16 GB laufen lassen. Sollte das nix bringen werd ich ne neue M2 kaufen. Kosten ja nicht mehr die Welt. Als allerletzten Schritt würde ich tatsächlich den RAM Komplett durchtauschen. Dann bin ich aber auch am Ende mit meinem Latein. Das FTpm Problem hatte ich auch…