Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, Ich Streame jetzt seit ca. 3 Monaten und habe auch ein Nebengewerbe angemeldrt, bis dato habe ich meine 100€ Auszahlung bald erreicht. Mir kommen jetzt so einige Fragen/Ängste auf, eventuell könnt ihr mir eure Persönliche Erfahrung ja mitteilen. Bald ist es soweit und ich muss meine aller erste Steuererklärung machen mit EÜR anlage. Ich habe leider so keinerlei Ahnung was das Thema betrifft, ich habe mir zwar schon öfter das EÜR Formular durchgelesen und auch mal eine Steuererklä…
  • Vielen Dank für die Antworten. Ich glaube ich werde versuchen das selber zu machen mit Hilfe von Elster und Google. Bei der EÜR stellt sich mir vollgende frage, bis dato hab ich fast keinerlei Ausgaben… Kann ich die Ausgaben auch weglassen, also quasi 0 Euro schreiben, oder MUSS ich eine Ausgabe angeben?..