Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag , Bin Streamer auf Twitch und nutze OBS, mir ist nun Aufgefallen, dass wenn ich Fortnite Streame und anfange zu bauen der Stream Pixelig aussieht. Wie kann ich das verhindern, wie stelle ich in OBS die Richtigen Einstellungen ein ? Mir geht es nicht darum wie bei anderen Streamer das ich unbedingt auf 1080p Streamen muss, wenn der Stream ordentlich eingestellt ist sieht 720p oder 864p Sehr gut aus, nur stört mich halt das Pixelige. Meine Download ist 45Mbit/s , Upload 10Mbit/s. Ich Str…
  • Hey Game of Jones, erstmal vielen dank für deine Hilfe und deine Antworten. Skalieren würde ich auch ungerne, nur die Frage ist ob mein Bild auf 1080 gut aussieht wenn es nicht mal bei 720 gut aussieht :D. Ja genau, in den VOD sieht man nur 4000-5000Kbps, hab es jetzt erst auf 6000 gestellt um zu hoffen, das es beim nächsten Stream damit besser läuft. Medium werde ich mal versuchen, schade das es nicht ein Test Stream gibt, wo man denn auch ein Bild zu hat! NVENC New hab ich zb nur wenn ich die …
  • So Problem ist nun Gelöst ! Habe nun die Kbps auf 7000 gestellt, und die Auflösung auf 1600x900 gepackt, und es Funktioniert. Es funktioniert aber nur wenn ich OBS, NICHT als Administrator ausführe, sobald ich es als Administrator ausführe, hat mein Spiel zu wenig Rechenleistung von der CPU her. Denke muss es wohl ohne Admin rechte ausführen, bis ich ein neues Hardware Update auf meinem PC bekomme Vielen Dank an alle Hilfestellungen von euch ! Ihr seid eine Top Community und ein Tolles Forum, we…