Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo da draußen! Ist euer Pentium III mit Windows 98 schon hochgefahren? Super, denn colapolka lädt zur großen Retro Extravaganza ein! Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr gibt es hier ein neues (altes) Spiel zu sehen. Genre-technisch gibt es keine Einschränkung - nur mindestens 20 Jahre muss es eben auf dem Buckel haben. Als Bonus gibt es im Mittwoch-Stream gegen Ende noch immer kurz ein Gameboy-Spiel aus meiner Sammlung. Im Gegensatz zu dem wöchentlich wechselnden Titel am Mittwoch, wird am Wochenende…
  • Hey, super dass du mal drüber geschaut hast - vielen Dank! Ja, Audio seh ich auch aktuell noch als meine dringenste Baustelle. Das von dir verlinkte Video fand ich schonmal super interessant - ich hab mich zwar natürlich bezüglich eines basic setups was Filter angeht vorab informiert, aber das mit den VST Plugins war mir jetzt z.B. komplett neu. Mal schauen ob ich damit noch etwas mehr aus meinem No-Name-Mikrofon rauskitzeln kann.