Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Grafikkarte

    Beitrag
    Moin Allerseits, Ich hätte mal ne Frage an euch. Ich fange jetzt an zu streamen habe soweit alles. Würde mir jetzt nur gerne eine Grafikkarte zulegen und würde euren Rat hören, aufgrund der Aktuellen Grafikkarten Situation. MSI GeForce GtX 1650 D6 Ventus Xs Hätte die Möglichkeit die zu bekommen, weiß nur nicht ob die was taugt? Ich Spiele auf der PlayStation Fifa, Fortnite... Stream über meinen Computer mit einer Capture Card 1080 60 Fps Intel Core i5-3470 CPU 3.20 GHz 8 GB RAM 64-Bit Betriebssy…
  • Grafikkarte

    Beitrag
    Ich benutze Streamlabs OBS. Da kann man das Kodieren über die Grafikkarte einstellen, soweit ich weiß. Da meine CPU beim Stream überlastet hatte ich halt gedacht das die Grafikkarte die CPU entlasten könnte. Ich weiß nur das was im Internet steht und versuche immer wieder neue Informationen zu sammeln. Mein Stream ist auch um ca 20 sek. Verzögert. Ist das normal ?
  • Grafikkarte

    Beitrag
    Hab ich auch erst gedacht. Aber mit 300.00 Mbps Download Und 70.00 Upload sollte ausreichen oder irre ich mich? Mein Internet ist konstant und stabil. Also würde eine Grafikkarte im Computer nichts bringen ?
  • Grafikkarte

    Beitrag
    Aktuell habe ich keine Grafikkarte. Deswegen hatte ich gedacht entweder umzurüsten auf eine stärkere CPU oder mir eine Grafikkarte zu besorgen. Wäre auch bereit mir einen neuen Computer zu kaufen. Mit 1000€ kann man ja schon was anfangen, oder?
  • Grafikkarte

    Beitrag
    Einstellungen
  • Grafikkarte

    Beitrag
    Also hat die 1650 den neuen Nvenc Chip nicht ? Nur die GtX 1650 super ? Für die 1650 würde ich neu 230 bezahlen. Und für eine 1650 super deutlich mehr gebraucht. Bei Saturn würde es einen komplett pc für 800 geben, wo die 1650 super neu mit einem Intel Core i5 prozessor 10400 verbaut wäre. Wenn das mit der MSI GtX 1650 d6 ventus xs erstmal gut funktionieren würde, würde ich das auch machen. Höre da auf euren Rat, weil ich mich nicht damit auskenne, bzw. die richtige entscheiden alleine treffen k…
  • Grafikkarte

    Beitrag
    Ich tendiere aktuell dann eher zu einem neuen Computer. Die Preise sind echt heftig. Wie sieht der denn aus ?