Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey ho an alle Streamernerds !!! Ich benötige Support von jemanden der sich gut damit auskennt Soundallerts über Streamelements einzustellen. Wie z.B. Follower Alerts und Sounds etc. Wenn es jemanden gibt der cool drauf ist und am Spass an der Sache mir Kostenlos seine Hilfe geben kann wäre ich sehr dankbar. Ich streame schon etwas länger und mache auch sehr gute Fortschritte, habe auch eine eigene Discord Community aber wenn es um Alerts geht stehe ich immer noch an derselben Stelle, ich hoffe …
  • Persönliche Hilfe wäre angenehmer, ich finde diese Videos voll unpersönlich, auserdem lernt man besser wenn man es in der Praxis sieht und direktes Feedback. Ich hoffe es kann mich noch jemand im Realife über Discord helfen.
  • Wenn das Video von Nilson funktioniert hätte so wie ich es gebraucht hätte würde ich nicht extra nochmal hier reinschreiben das ich hilfe brauche, und echte Personen können... Ich schreibe es nochmal überdeutlich, DIREKT und mit Feedback mit mir durchgehen. Ich hab die Erfahrung gemacht das alles streamtechnische besser funktioniert wenn man es mit jemanden zusammen macht um das Ergebnis zu erreichen das man braucht und ich möchte bestimmte Sachen einstellen die eben in diesem Video NICHT angeze…
  • Hi Ho danke wieder für die vielen Antworten Damit ich hier nicht tausend Sachen reinschreiben muss geh ich erstmal auf die Dinge ein bei denen ich beim lesen Kopfschmerzen bekomme, Kritik schön und gut kann ich mit umgehen nimm ich auch nicht persönlich, aber wenn man mir auf meine Frage antwortet kurz nachdem ich gesagt habe das mir ein Tutorial NICHT weiterhilft braucht man nicht noch einen Link zum nächsten zu dropen, Besonders wenn ich extra schreibe das ich direkte und persönliche Hilfe ben…