Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Ho mein Name ist Cerevantez, Freunde nennen mich Cere. Ich bin auch bekannt unter dem Namen Gamemaster Cerevantez und suche nach gleichgesinnten Gamern. Das Geschlecht und das Alter (ab 18+) spielt keine Rolle Gamer bleibt Gamer und niemand wird bevorzugt oder gemobbt, alle sind cool miteinender. Wir quatschen zusammen, zocken gemeinsam, feiern miteinander und helfen uns gegenseitig so gut es geht. Ich freue mich wenn sich mir Leute anschliessen und zusammen ne coole Zeit haben wollen. Schre…
  • https://discord.gg/YNtmHwZF Limitierter Zugang zu meinem persönlichen Discordserver "Gamescoast TV" , limitiert 24 Stunden gültig ist der Link genau ab JETZT und nur die ersten 50 Leute dürfen rein und bekommen einen besonderen Rang !!!
  • Wenn dir mein Text nicht gefällt dann kannst du mir persönlich dazu deine subjektive Meinung sagen, aber meinen mühevoll erstellten Text als Werbungsgeschwafel runterzureden ist unfair denen gegenüber die eine eigene Meinung haben. Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen. Walt Disney
  • Hey sorry, dass dir mein Post nicht gefallen hat, es ist einfach ein Schritt, in meinem Traum, eine eigene Community aufzubauen. Ich bekomme kein Geld und profitiere somit finanziell nicht von Werbung. Die zeitliche/quantitative Limitation bezüglich der Beitretenden hatte den Gedanken in kurzer Zeit möglichst viele interessierte Gamer zu finden und sollte gleichzeitig helfen, den Überblick über die Mitglieder nicht zu verlieren, bzw. damit ich sie besser zuordnen kann, um auch Rechte richtig ver…