Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, liebes Forum Ich habe eine vermutlich schon oft gestellte Frage, jedoch bei Google nichts dazu gefunden: Wenn ein Streamer (zum Beispiel ein vTuber) seinen Ruf "beschmutzt" hat , sollte er dann aufhören und mit neuem Account und neuer Stimme komplett neu anfangen? Denn er hat ja dann keinen sauberen Ruf mehr, was sich nie wieder ändern wird. Immer wenn sich jemand an ihn erinnert oder er irgendwo mit kollegen in Kontakt tritt, heißt es dann nicht "kenne ich von twitter" oder "der ist lieb…
  • Erstmal vielen Dank für eure konstruktiven Antworten (Zitat von EinfachSimon) Genau das denke ich mir auch. (Zitat von Game of Jones) Die Gefahr sehe ich eben auch. Fängt ja auch dann schon bei so Dingen an, wie dass ein Debüt mit neuem Account nicht mehr die selben Emotionen zu tage fördert. (Zitat von Game of Jones) Die betreffende Person ist in der vTuber-Szene unterwegs und hat auf Twitter vor einer Weile mal ein paar andere vTuber blöd angegangen. Eine davon war auch eine größere, wodurch s…
  • (Zitat von Marcelicious) Sehe ich auch so. Sie hat sich jedenfalls mitlerweile dazu entschlossen, weiter zu machen und das zum Anlass zu genommen, ihr Verhalten und ihren Content zu hinterfragen. War also vielleicht sogar gut, dass es so gekommen ist. Damit sehe ich das Thema als beendet an Wie schließe ich das Thema?