Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Community, Ich Streame seit kurzem auf Twitch und hätte ne Frage zum Audiosetup. Wie bekomme ich den Sound der Elgato HD60S (Game- + Partysound) auf mein Headset, welches am PC angeschlossen ist? Ich streame über Streamlabs OBS, benutze ein Steelseries Arctis Pro ohne Gamedac und als Mikro für den Stream habe ich ein Wave3. Gibt es irgendeine Alternative zum Chatlinkkabel, weil ich das Headset lieber am Rechner angeschlossen lassen möchte (Alerts) Ich hoffe ich konnte euch mein Anlie…
  • Hey danke für deine Antwort Ich glaube ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt... Mein Problem ist, dass ich nur den Game Sound auf das Headset bekomme. Ich würde mein Headset am liebsten am PC angeschlossen lassen und wollte halt mal nachfragen, ob es möglich ist, ohne Headset an der Konsole mit meinen Mates zu reden und das ganze dann noch in den Stream einzubauen? LG Seko
  • Danke für deine Infos! Ich probiere die Varianten mal aus, dann kann ich dir auch mal ein Feedback geben, ob was geklappt hat oder nicht