Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leute, Der Twitch Streamer DerZinni hat über sein Postfach einen Brief von der Landesmedienanstalt Reinland-Pfalz bekommen. In diesen Schreiben wird er darüber informiert das er für seinen Twitch Kanal eine Rundfunklizenz benötigt. Bisher waren davon nur Größere Streamer wie z.B Gronkh betroffen. Doch DerZinni hat nur 20-25 Zuschauer pro Stream und etwas über 6500 Follower auf Twitch. Auf telefonischer nachfrage seinerseits bei der Landesmedienanstalt wurde ihm auch noch mal bestätigt das er…
  • Noch eine News zum Thema Der Direktor der Landes Medienanstalt möchte mit dem Streamer sprechen. Das Gespräch soll kommend Freitag stattfindet. Die Landesmedienanstalten haben auch gesagt das sie Ziat (DerZinni) " "gewillt sind das live streams bei uns gibt und dass die sich über eine Medienlandschaft freuen die blüht und umfangreich ist" Quelle und weiter Infos: youtube.com/watch?v=6_nskjjQsHU&t=628s