Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, schon einmal vielen Dank für das ausführliche Tutorial. Kann ich mich mit dem Bot auch bei Usern bedanken wenn sie subben/donaten/Bits cheeren? Und falls ja, kannst du das ggfs. auch erklären? schon mal vielen Dank.
  • OK, danke für die Info, muss mir jetzt noch jemanden suchen, der das schreiben kann Zusammenkopieren kann ich, selber schreiben ist da eher ein Problem, ganz verstanden hab ich das alles so nämlich noch nicht.
  • (Zitat von We-are-streamers) Wenn man wie ich noch nie mit Java zu tun hatte, ist der notwendige aufwand nicht ganz unerheblich um das zu verstehen, zumindest habe ich bei mir aktuell den Eindruck. Und ohne das zu verstehen kann ich es nicht anpassen. Ich hab halt nie irgendeine Programmiersprache gelernt, bisher bin ich nicht über zusammenkopieren hinweg gekommen. Ich habe schon Probleme den vorhandenen Teil zu verstehen, leider helfen mir da auch die Kommentare nur bedingt, irgendwie fällt der…