Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Streaming-Kolleginnen und Kollegen, ich hätte da gern mal ein Problem und zwar: Ich streame über OBS Studio und habe natürlich den Komplettkurs 2020 des guten Nilson genutzt. Alerts kommen von Tipeee rüber. Allerdings höre ich keine Sounds mehr. Egal welche Monitoreinstellung, also "Nur Monitor" oder "Monitor und Ausgabe" ... "Aus" erklärt sich ja von selbst Lautstärke ist nicht gesperrt und aufgedreht. Mein Stream hört es "anscheinend" da ich nen Ausschlag am Pegel habe. Auf Tipeee hab ic…
  • @Dragon_tk1986 Vielen Dank für deine Hilfe. Das wurde vor dem Eröffnen des Threads schon versucht @Skeeve und den Rest: Ich schiebe es auf ein Problem von OBS ... ich hab so viel getestet und rumgespielt. OBS, Tipeee, Windoof ... Letztendlich hab ichs aber wieder so eingestellt wie vorher als ich den Sound noch hatte. Auf einmal war er wieder da ... Keine Ahnung was das war, warum und wieso ... aber Hauptsache er ist wieder da und ich kann drauf reagieren Danke nochmals an euch