Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hey ich wollte mal Fragen ob mir jemand da helfen kann. Ich habe mir Diverse Video angesehen, aber die missten richten sich ja eher danach was alle machen können. Mit den 2 USB Soundkarten würde ich eher ungern machen, da ich ein GOXLR Interface habe. Habe das ganze mal mit einer USB Soundkarte ausprobiert - die habe ich an die PS5 gehangen hat auch soweit funktioniert, allerdings hörte es sich so an als würde sich der Ton Doppeln. Also habe ich 1 Spur aus der Aufnahme/Stream rausgenommen. Aber …
  • Hey im Prinzip will ich erstmal nichts steuern, mir würde es reichen wenn ich mit meinem Kopfhörer den Stream Sound habe (Follow donation etc) Also OBS und den Gesamten PS5 Sound Game + Party. Zudem müsste ich jetzt noch mit meinem Rode Procaster den PS5 Partychat nutzen können. Ansonsten müsste ich ja noch ein extra Micro kaufen und das nutzen nur für Party Chat. Und müsste dann die Spur wieder aus dem Stream rausnehmen. Also zusammen gefasst ich will mit meinem Beyerdynamic + Rode Procaster me…
  • WoW Mega geil,, so in der Art hatte ich das sogar mal versucht. Ich werde es heute Abend direkt mal testen. Ich habe noch eine alte Creative Sound Blaster X G1 rum liegen. Die sollte doch gehen oder? Vielen vielen Dank für die ausführliche Anleitung, ich hoffe so klappt alles Achja ich habe eine Elgato 4k60 Pro MK2 also eine Interne
  • Laut Amazon funktioniert die auch für die PS5 ;). Was muss ich in der Playstation umstellen? Damit die weiß das mein _Mikro von dem GoXLR genommen werden soll?
  • Kein Problem, ich weiß was du meinst. Dickes Fettes Danke
  • Soo okay ich muss dich nochmal belästigen ;D Also glaube so hatte ich das heute sogar mal. Habe nun das Problem weshalb ich dachte es wäre falsch. Meine Stimme klingt normal Sounds die ich über das Streamdeck einspiele auch.. der Sound von der Playsi hört sich verzerrt an. Ka wie ich das sagen soll, als wäre da eine Dopplung oder ein Effekt. Liegt das an der Soundkarte, wobei die besser ist als die ganzen 10€ die die genommen werden. Liegt das am Kabel? Hast du da vielleicht eine Idee? Achja ich…
  • Kurz vorweg nenne ich die Streaming Hardware: Elgato 4k60 Pro MK2 GoXLR Rode Procaster <- Es ist am XLR angeschlossen aber ich habe mir ein Fathead noch gekauft dadurch habe ich es im MIc Setup als Condenser (+48V) eingestellt Wieso auch immer ;D siehe Screen Genau so wie es auf deiner Skizze ist habe ich es, einzige was mich grade wundert, die USB Soundkarte skizzierst du in den Line Out und in den Line IN .. wenn ich das gestern nicht überlesen habe sollte ich nur den Microkanal in den Lineout…
  • So Top. Nun läuft alles. Am Wochenende kann ich mein Partychat testen. Aber ich denke der sollte dann ja auch gehen ;). Ich bedanke mich mega bei dir. Richtig geiler Support danke danke danke. Achso ja, nun weiß ich wieder warum. Durch den Fathead bekommt das Micro eine Phantomspeisung und habe mehr Power. Sprich kleineren Pegel ohne Rauschen oder Brummen trotzdem laut daher die Einstellung ;D