Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Ich bin ein Neuling hier im Forum und in der Welt des Streams ;D Leider habe ich derzeit Probleme mit meinem Stream in Verbindung mit der Playstation 5. Ich versuche es so genau wie möglich zu Erklären (steinigt mich aber nicht wenn es nicht ausführlich genug ist :D) Ich Streame über OBS Studio sowohl mit dem PC als auch mit der Playstation 5 und nutze für letzteres die Elgato HD60S als Capture Card. Also zur Ausgangssituation: Ich möchte gerne mit dem PC Headset (Beyerdynamics MMX 300) je…
  • Hey, vorab schon einmal Vielen Dank, dass Du dir das alles durchgelesen hast! Ich vermute, dass das Mic über die PC Einstellung zu Laut "abgehört" wird. Jegliches Pegeln (sogar in 1er Schritten in beide Richtungen) bringt leider nicht den gewünschten Erfolg. Der Pegel in der PS5 ist hier bereits am untersten Punkt. Meine Vermutung liegt entweder an den Komponenten oder den PC Einstellungen. Bin aber in diesem Fall Laie. Einstellung über VoiceeMeeter Banana könnte wohl auch erfolg bringen. Ich Ve…