Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, mein Streamlabs nimmt nur mein Mikro auf, was mache Ich falsch? Ich habe eine TEUFEL CAGE, dass die Audiospuren separat in 2 Stücke teilt: 7.1 Game Sound & Chat Sound. 7.1 Game Sound = Spiele/Youtube/Musik etc... ChatSound = z.B. Teamspeak. Somit möchte ich 3 Audiospuren aufnehmen und ausgeben. 7.1 GameSoundChat SoundMikrofonOb man die jetzt am besten alle separat auf anderen Spuren aufnimmt oder alle in einer, weiß ich nicht... allerdings ist meine Einstellung mir eigentlich logisch, dah…
  • (Zitat von Dragon_tk1986) Eyyyyy danke! Wusste nicht, dass man nur separat die Soundspuren hört aber ja Du hast recht! Wenn ich die nun alle auf eine Spur lege, höre ich diese auch... Hatte ich eigentlich vorher auch schon ausprobiert aber ich habe manchmal das Gefühl, dass Streamlabs OBS die Einstellung nicht ganz übernimmt, dass diese erst nach einem Neustart richtig angewendet werden. Nichts desto trotz entsteht nun ein neues Problem, was mir schon bekannt war, nur da ich eben kein Desktopsou…