Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Schönen Mittag euch allen, Bin momentan gerade mit einem Problem ein wenig am Kämpfen. Möchte gerne den PS4 Partysound von der Gesamt Ingame Sound trennen. Ist das möglich? Hätte auch ein Mischpult zur verfügung. Möchte eigentlich nur wenn ich in OBS zb. während des streams eine Pause mache und einen Clip abspielen möchte, den Partysound nicht abspielen hören und den muten. Habe es schon über Hotkeys probiert aber erfolglos. Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Beste Grüße
  • Hallo, ok noch nie gehört kingt interressant und nach einem schönen Projekt. Bedeutet, den sound von der PS4 über Remote controll zum PC Generieren und dann über Discord abmischen? wie geht sowas ?
  • Hallo, Ja hab mir von nielson auch nochmal ein Video angeguckt und werde das wie @Dragon_tk1986 es erwähnt hat Mal probieren und mit 2 Soundkarten. Kabel und alles andere ist bestellt und schaue Mal mal wie das ganze dann funktioniert..... Jetzt kommt der nächste Clou.... Die 3. Soundfile also die Geräusche und Effekte extra machen ist aber dann wohl nicht möglich. Denke dass muss man dann doch ingame machen ? Was könnte man den alles trennen was mit der Playstation zu tun hat und über ein Misch…
  • Hi, Super. Damit werde ich schonmal weiter kommen. Hab mir noch nen neues Mischpult geholt und werde das erst mal Testen mit Ingamesound und Party trennen. Das hilft schonmal super. Wegen der effekte/geräusche dachte ich die nur in paar gelegenheiten auf dem Mischpult zu haben und die Anzuheben. Dachte mir aber das, das natürlich nur Ingame geht. War auch eher nur eine Spielerei und nicht Schlimm das es nicht geht. Danke an alle Antworten