Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Streamlabs OBS

    Beitrag
    Kann SLOBS immer noch nicht benutzen, da das Programm kein Plugin Support bietet? Oder gibts da ein Extra Ordner, konnte keinen finden! Jedenfalls, da ich ab und an mal in VR Streame ist für mich SLOBS keine alternative, da das Plugin nicht unterstützt wird. Muss aber auch ehrlich sagen, dass die einzigen funktionen die mich derzeit an SLOBS interessieren die "Manipulationen" sind die man per Donations / etc. hervorrufen kann. ( Habe da von Filtern für die Cam gehört, oder den Pitch der Stimme e…
  • Streamlabs OBS

    Beitrag
    Ich habs doch direkt dahinter geschrieben (Zitat von RASiERER) Manipulationen : Ein Streamer kann mithilfe von Donations etc. meinen Stream Manipulieren. (Zitat von Streamlabs)