Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt geht es um die EULA von Rockstar. Und zwar geht es um folgendes, ich würde gerne aktuell Red Dead online streamen in der Zeit wo ich es mit der Community spiele. Nachdem ich mir die Eula angesehen habe kam ein Punkt "Sie verpflichten sich, Nachfolgendes zu unterlassen und keinen anderen Personen oder Instanzen hierzu Anweisung oder Anleitung zu geben: die Software gewerblich zu nutzen;"hervor der es mir laut EULA verbietet zu streamen. Da ich mit dem err…
  • Ich schaue mir seit der DMCA Geschichte, alle EULA´s an bei manchen steht halt drin das man Inhalte präsentieren kann, wenn man z.B. deren vorgegebenen Text in die Info mit packt. Bei manchen wird es gänzlich untersagt und es wird dennoch gestreamt. Und bei vielen wird halt der "nicht kommerzielle" Zweck erlaubt, aber halt wie bei Rockstar der gewerbliche nicht. Was ja in der Theorie jeder Affiliate haben müsste, wenn er es richtig machen will. Deswegen war ich hier dann doch erstmal vorsichtig,…