Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Moduz) Wenn du um 3 Uhr eine Frage stellst und bis 6 Uhr keiner geantwortet hat. Dan waren wohl die meisten schon schlafen. Dies ist ein Forum und kein Chat, also bitte ein wenig Geduld. So ich habe mal dein Streaming SetUp versucht Grafisch darzustellen. Lest sich meiner Meinung nach besser über die Fehler nachdenken. Mit den Astro a50 hatten wir hier tatsächlich schon öfter zu tun gehabt und ich erinner mich auch das die Probleme nicht einfach zu lösen waren. Lösung versuche 1. Vers…
  • (Zitat von Moduz) Ach ja wie ich solche Probleme "Liebe". Wenn es da schon nicht ankommt, dann muss das Problem beim Wandler liegen oder das Audio Signal wird vom A50 nicht wie ich es erwarten würde durchgeschleift. Hast du ein anders gerät (Lautsprecher), die du probe weiße am Wandler anschließen kannst? Es geht jetzt möglich schreit für schreit herauszubekommen ab wo an du kein Sound mehr bekommst. Welche Möglichkeiten hast du?
  • Dann bleibt nur - Klinkenkabel überprüfen auf Kabelbruch (Tauschen fals vorhanden) oder Einstellungen in der Elgarto (Treiber und co) Würde dir hir gerne prässisere anweisungen schreiben habe aber leider keine Elgarto um nachzuschauen.
  • (Zitat von Moduz) Hmm ok da müsste ich erstmal forschen was die unterschied zwischen dein Headsets sind. (Zitat von Moduz) Das Grundrauschen hat kommt durch Störungen die man in so einer Audiokabelverbindung immer drin hat. (Zitat von Moduz) Ich bin mir sicher das liegt an irgend einer Einstellung am A50 die wir gerade nicht bedenken Hast du Discord? Wenn ja, können wir gerne mal direkt über das Problem reden und versuchen zu lösen https://discordapp.com/invite/FmnhMx4 Vielleicht finden wir dann…
  • Wir haben das Problem nun auf folgende weiße gelöst: (Setup mit 2 Mikrofonen)