Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Ha.La.Be.) Natürlich hörst du dich da doppelt. Den dein Browser gibt den Ton und Bild, das du ins Internet zu deinem Kanal sendest wider und durch die Latenz bekommst du dein Sound und Bild halt verzögert und schon hast du dein Echo. Den du lädst das Material ja von Twitch wider runter, sobald du deinen eigene Kanal ansiehst. (Zitat von Ha.La.Be.) In der regel hat man OBS auf einen zweiten Monitor offen um darüber das gesendete Bild Kontrollieren zu können. Wen es dir lieber ist, kann…
  • (Zitat von Ha.La.Be.) Nein musst du es nicht auf einer Webseite machen. Wen ich streame habe ich meisten keinen Browser offen. Viele Chat-Bots und auch OBS haben den Chat intrigiert und lassen auch die Moderation des Chats darüber zu. ICh alte mich als im Streaming Contend auf oder halt in OBS, wenn ich da eingreifen muss. OBS mit den Chat habe ich immer sichtbar auf einen zweiten Monitor. Sollte ich nur ein Monitor zur Verfügung haben, dann hole ich mir den Chat auf mein Tablet oder Handy. Nur …
  • (Zitat von Ha.La.Be.) Der Chat ist Standardmäßig in OBS intrigiert auch in Streamlabs OBS. Sobald du dich mit deinen Twitch Konto in OBS anmeldest, hast du auch den Chat mit allen Funktionen. Bei Streamlabs OBS kannst du den rechts per klicken auf den kleinen Pfeil aufklappen und bei OBS Studio öffnet sich der Chat in einem kleinen Fenster, das du dann frei bei OBS anordnen kannst. Da du die Programme offensichtlich nicht richtig kennst hier ein paar Tutorials. Am besten komplett Durchahsuen, da…
  • Wen du weiter Hilfe brauchst dann stelle gerne weiterhin hier deine Fragen. Ich hoffe dir helfen die Viedeos weiter.