Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich sehe hier erst ein Problem, wenn du mit den Stream Geld verdienst und die Kinder aktiv im Stream sind (mit machen). Hier gibt es soviel ich weiß Gesetze im Jugendschutz gesetzt. Wen die Kinder aktiv im Stream mit machen könnte man es als eine Art Mitarbeit sehen. Du solltest da also drauf achten, dass die Kinder nur bis zu einer gewissen Uhrzeit bei deinem Stream "Mitarbeiten" dürfen. Ich glaube, die Grenze war 20 Uhr. Bin mir da aber nicht sicher. Solange die Kinder nur zu hören sind oder m…
  • (Zitat von Wolfurus) Dennoch gelten hier, die entsprechenden Jugendschutz Gesetze. Da du dich im gewerblichen Kontext befindest, gibt es hier auch entsprechenden regeln wie lange die Kinder im Stream mit machen dürfen. Ähnlich wie es bei einer Fernsehshow ist. Ob die Kinder nun direkt was bekommen oder nicht ist meines Wissens nach irrelevant.