Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Deine Pannels finde ich Farblich schon sehr gut gelungen und der Gesamteindruck ist schon sehr stimmig. Das Farbkonzept deines Kanals hast du gut eingehalten. Negativ sind mir die unsauberen Ecken aufgefallen die ein wenig angefressen aussehen. Hier wäre eine Hore Auflösung sicher besser. Hinzu kommt, das dein Mehrzeiliger Texts auf mich ein wenig zu stark gedrungen wirkt. Ein Höhrerer Zeilenabstand wehre hier sicher schöner. Bei deinen "Keine Spenden" Pannel würde ich den Text auch nicht so wei…
  • (Zitat von aroksad) Ich denke, es liegt an der Qualitätseinstellungen oder der gewählten Auflösung beim Exportieren versuche da höher zu gehen. Eventuell kannst du so den Effekt minimieren.
  • hmm bei dem Programm kann man anscheinend wirklich nicht mehr einstellen. Vielleicht siest du dir mal Gimb. Diese Effekte hatte ich bisher in folgende Fällen (Die ausgefransten Ecken): 1. Starke Vergrößerung oder Verkleinerung (Skalierung) des Bildes 2. Zu geringe Auflösung
  • ShadowRap411 ja da hast du natürlich recht. Da wahr ich nicht ganz bei mir.