Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Deine Vermutung halte ich für unwahrscheinlich. Daher schlage ich vor bei dein Widget die Transformationen einmal zurückzusetzen. Rechtsklick auf Widget ->Transformieren -> Transformation zurücksetzen Leider kann ich nicht sehen wie der Rahmen vom Widget aussieht (der Bregenzungsrahmen, wenn du dein Widget in der Quellen Liste ausgewählt hast) Sollte dieser mit deiner Quelle über ein Stimmen, dann müsstest du das ganze nur Großziehen. Bitte gibt mir noch mal ein Bild in dem Ich dein Widgeht mit …
  • Danke für das Bild. Ist genau das, was ich von dir wollte. Jetzt Bitte ich dich noch mal um Informationen über deinen Szenen Aufbau und deinem SetUp. Das beim Zurücksetzen der Transformation die Schrift sich mit verändert hat nehme ich, an das du da einen übergeordneten Ordner angewählt hattest.
  • So ich habe mal versucht alles nachzubilden. Pride minimal Würde ich nicht als Widget bezeichnen, sondern also Overlay (Spendensammlung) für deinen Stream. Auch wenn ich deine Problematik nicht nachbilden konnte, musst du nicht alles einzeln Großziehen. Klicke einfach auf das erste Element und halte die Schift Taste gedrückt und klicke danach auf das letzte Element in deiner Quellen. Somit markierst du alle vorhandenen Elemente. Wen du nun deine Auswahl großziehst sollt sich Positionierung das E…