Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Du Könntest einfach mal OBS Studio testen. Meiner Erfahrung nach spart OBS Studio Resorcen und hat auch schon häufiger zu einem besseren Stream Ergebnis geführt. Ansonsten sehen die Einstellungen und auch dein Uplord gut aus. Ich würde aber nochmal in deinen vertrag schauen, was da als minimaler uplord drinsteht und den als Richtwert nutzen. OBS Studio hat auch eine bessere Statistik (Ansicht>Docks->Statistik) von der könntest du auch ein Bild einstellen. Die Statistik von OBS zeigt dir recht sc…
  • (Zitat von rEjexx_FPS) Bei der Rechnung siehst du die Differenz zwischen Monitor und Stream. Also jedes 3 Bild geht in deinen Stream.
  • Nach den Bildern, die du mir geschickt hast, würde ich auf den x264 Codierer setzen. Da der Nvec Codierer nutzt zwar hauptsächlich die bei der 1070er verbauten codierer Kerne, dennoch benötigt er ein wenig Regendauer der GPU. Bei deiner CPU Auslastung solltest du mit den x264 Codierer eigentlich gut fahren. Ein Bandbreiten Test zeigt leider nur ein recht kurzes Abbild der verfügbaren Bandbreite. Daher kann es sein das du hier durch Einbrüche haben kannst. Aber hier könnte dir die Statistik von O…
  • (Zitat von SimonTheCrow) Wir vermuten, dass es er in seiner Bitrate größere längere Einbrüche haben könnte. Dies wäre mit einem "Handelsüblichen" Speedtest nicht unbedingte ersichtlich. Die Stabilität des Netzes kann von Straße zu Straße sehr unterschiedlich sein. Auch ältere Netzwerkkomponenten im Heimnetz können hier Störungen verursachen. Ich hatte z.b. in letzter Zeit immer wider Internet Aussetzer gehabt, die nach dem Austauschen meines Routers nun behoben sind. Gut nach guten 12 Jahre Daue…