Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bei der PS4 kannst du für den Ingamesound und den Partysound unterschiedliche ausgab Geräte einstellen. So ist es z.b. Möglich über eine USB-Soundkarte den Partysond auszugeben und über HDMI den Spielesound. Von der USB-Soundkarte kannst du dann über den LineIn (PC) das Audiosignal in OBS einfügen. So hast du 2 getrennte Soundkanäle, die du getränt regeln und Muten kannst. Natürlich kannst du hier auch dein Mischpult zwischen setzen. Und, wenn du den Spielesound auch übers Pult laufen lassen möc…
  • (Zitat von Skeeve) Na ja mit der PS Remote App bekommt man Bild und Ton und kann auch super das mic zur PS Übertragen. Leider ist das Bild ein wenig Schlächter und natürlich hat man eine kleine Latenz drin. Viele wohlen aber das bestmögliche Bild und Latenz und das sorgt dann für einen höheren Technischen aufwand, der wiederum weiter Problem mit sich bringt. Solange man nicht gerade W-LAN nimmt, gibt die App meiner Meinung nach gute Ergebnisse, daher benutze ich diese Hauptsächlich, wenn ich mal…
  • (Zitat von J0k3rf4c3) Da habe ich mich vielleicht irgendwo falsch ausgedrückt. Remote Control ( bzw. PS Remote App ) kann das leben Vereinfachen aber besseres Bild nein. Du hast hier Einbusen gegen über einer Captur Karte. (Zitat von J0k3rf4c3) Wend du die laustärken der Sound Effekte des Spiels anpassen willst, muss du das Ingame machen. Mir fällt es gerade schwäre zu verstehen, worauf du genau hinauswillst. Bei der PS kannst du Audio technisch nur den Spielsound von dem Partysound (Sprachchat)…