Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @Schneidi beschreibe mir mal bitte dein Setup damit ich eine Idee bekommen kann, wo es eine mögliche Fehlerquelle geben kann. Besitze zwar keine XBox würde mich aber gerne mal am Lösen deines Problems versuchen
  • (Zitat von Schneidi) Ja unter anderem meinte ich auch das. Interessant wehre hier auch noch. - Nutzt du ein Handset. Wen ja hast du es an der Konsole oder am Streaming PC? - Welche Möglichkeiten bietet dir die XBox kannst du den Sound auf zwei Ausgabe Geräte aufteilen? (Bei der Playstation gibt es die Möglichkeit den Partys Audio Chat getränt vom Spiele Sound zu behandeln, ähnliches gab es auch für die XBox meines Wissens nach). Das Chat linkKabel benötigt man wen man ein Headset hat, dass man a…
  • (Zitat von WeissStudio) Wen man das gesamte Bild + Audio über HDMI abgreift, dann wird diese Funktion unwirksam und man kann das gesamte Audio ohne Probleme abgreifen. Die Option greift hauptsächlich, wenn man direkt von der Konsole streamt.
  • Das elgato chat link sollte auch bei der XBox funktionieren. Sorry ich habe mich da nicht ganz sauber ausgedrückt. Die Option, von denen ich da rede, sind die Gemeint: (Zitat von WeissStudio)