Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen. Ein unerwarteter Geldsegen ereilte mich Damit möchte ich ein bisschen aufrüsten. Das Go XLR Mini besitze ich bereits. Nun würde ich mir gerne noch eine neues Mic zulegen. Aktuell hab ich das Neewer NW 800. Ich bin gerade etwas überfordert mit dem inzwischen riesigen Angebot. Ich hätte gerne wieder ein xlr mic oder eins eben mit klinke 3,5 mm. Habt ihr Typs...... Empfehlungen ... Freu mich auf eure Vorschläge
  • Ach ja was ich vielleicht noch erwähnen sollte Ich spreche "anscheinend" sehr leise ... aber keine Ahnung ob das wichtig ist 😁 Game of Jones danke. Schau ich mir gleich mal an
  • (Zitat von Game of Jones) Hey hey hier nochmal . Also ich bin ca 5 cm vom mic entfernt . Bei mir ist das mic überall fast auf Anschlag . im obs ist mic auch voll aufgedreht. da komme ich aber nicht mal in den gelben Bereich . was die Lautstärke betrifft. Was allerdings merkwürdig ist Beim Mic Test in windows schneide ich extrem schlecht ab ( keine Ahnung ob des wichtig ist ) . ich hoffe man versteht in etwas was ich meine . Kenn mich da wie bereits erwähnt null aus. Bei sowas bin ich echt ein De…
  • (Zitat von Game of Jones) Ne Rauschunterdrückung Und einen Verstärker. Des unten wundert mich so...
  • (Zitat von Toastfalter) Huhu Ja Go Xlr is auch bis auf Anschlag.... Der gain liegt bei über 70 ... Bin Grad nicht am PC aber 73 ist max glaube ich LG