Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ahoi, ich habe ein Problem. Ich möchte als zuschauerinteraktion den Bot dazu bringen witze zu erzählen. Dazu habe ich folgenden Code genutzt: (Quelltext, 6 Zeilen) das funktioniert auch... mit einem Witz, der Code der geladen wird wird nur einmal durchgegangen und dann immer der selbe code Ausgegeben. Habt ihr / Hast du eine Idee wie ich das ändern kann? Der Code wird ausgeführt über folgenden Chat-Befehl: (Quelltext, 5 Zeilen) Ich habe gedacht den Bot Automatisch dis-/reconnecten zu lassen, die…
  • @serad0x Das scheint mir sehr logisch, aber wo müsste ich den code einfügen? In der App.js? wenn ich es dort versuche geht das bei mir nicht. Soll ich das vielleicht. in der tmi.js/lib/commands.js einfügen?
  • @serad0x Dieser Code hat leider nicht funktioniert, bzw. der Bot hat gestartet aber ist beim befehl !witz gecrashed. Ich habe aber den Vorherigen code zum Laufen gebracht, jetzt funktioniert alles Einwandfrei, danke dafür nochmals