Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Streamerfreunde, ich habe seit kurzem ein Stream Deck und bin begeistert. Ich streame ab und an bei Twitch Slots über OBS Studio und da kommen wir auch schon zu meinen 2 Fragen: 1. Wie stelle ich es ein, dass das Streamdeck mit EINER Taste den Browser Sound an und Spotify Sound aus macht und umgekehrt? 2. Wie stelle ich ein, wenn ich einen Anruf bekomme der PC Stumm ist und das Micro aus und wieder zurück. Soweit ich weiß geht es auch, dass ich den PC nur für mich aus mache und die anderen…
  • Huhu Widder, danke erstmal für deine Antwort und Hilfe. 1 Naja ich brauch ja nur den Browser auf Stumm und Spotify soll weiter laufen und umgekehrt vom Sound her. Kannst du mir da mit den Einstellungen vielleicht helfen? 2. Geht darum wenn ich einen Anruf auf dem Handy bekomme soll der Sound vom PC aus sein und das Micro auch damit ich das Telefonat in ruhe führen kann, ohne das der Jenige denkt ich spiele Nebenbei und die Zuschauer bei Twitch sollen nix vom Telefonat mitbekommen. Weißt was ich …