Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey, für mich klingt es fast so als würde der Fehler beim implementieren der Alertbox liegen. Um mir ein genaues Bild vom Problem zu machen, würde ich dich bitten eventuell mal ein paar Screenshots zu posten, wie du es in OBS eingefügt hast, wie es aussehen soll und wie es aktuell ausschaut.
  • Mhhh, Arbeitest du mit einem Gif oder mit einer mp4 Datei? Es sollte auch irgendwo eine Einstellungsoption geben die sich Alert Duration nennt Versuche diese mal höher zu stellen und schau ob dies etwas ändert. Ansonsten könnte es auch daran liegen das SLOBS nicht die benötigten rechte vom PC hat dies anzuzeigen. Versuche mal SLOBS als Administrator auszuführen, und schau mal ob dies den Fehler behebt.
  • Gut dann habe ich noch 2 Vermutungen 1.) Bist du denn in Slobs richtig angemeldet? Also hast du dich dort wie auch über der Page via Twitch mit deinem Kanal eingeloggt? 2.) Versuch es mal mit einer anderen Datei. Wenn es dann funktioniert hätte ich nämlich eine Vermutung Einloggen bzw ausloggen in SLobs kannst du dich hier