Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kurze Frage. Wozu brauchst du einen Monitor mit 144Hz? Ein FullHD Monitor mit 60Hz reicht völlig aus...alles andere ist Geldverschwendung und erzeugt Probleme (Tearing Effekt). Somit müsstest du den Monitor auf 120Hz stellen und dann stellt er jedes Bild in einem 60FPS Game doppelt dar...wow lohnt sich ja richtig. Solltest du den Monitor günsitg kaufen können, dann mach das, aber für dein Setup ist der "übertrieben". Ich gehe auch davon aus, dass es sich um einen gebrauchten Monitor handelt, kau…
  • Achso...jetzt habe ich es komplett verstanden. Du willst also lediglich dein Videosignal der Konsole per CaptureCard auf den Streaming-PC schicken und dann dort über OBS streamen. Dafür sollte dein PC Setup oben ausreichen. Die 750€ Low Budget PC waren als Gaming / Streaming PC für Einsteiger gedacht und somit eh nicht das was du wolltest. Feedback zu deinem Stream: In Zukunft evtl. in eine bessere Webcam und besseres Mikro investieren, oder zumindest per OBS das Maximum aus deinem Equipment rau…
  • Naja. Ich würde vorschlagen du kaufst dir nen Six´er Bier, bestellst Pizza und lädst nen Freund ein, der das schonmal gemacht hat. Gibt viele Kleinigkeiten, die nicht in einem einzigen Video beschrieben sind. So wie es sich anhört sind für dich 300-400€ ne Summe die weh tut, wenn sie im Eimer ist, von daher würde ich dir abraten, dass Experiment "PC zusammenbauen" alleine durchzuführen, auch wenn es nicht schwer sein sollte.
  • Wenn du das erste mal ein Kühler auf einer CPU montiert hast, dann solltest du definitiv die CPU Temperatur im Auge behalten. Wärmer als 95°C sollte sie bei Volllast nicht werden. (Wird sich wohl eher bei 70°C einpendeln, denn 95°C ist schon echt grenzwertig)