Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Leute, ich würde gerne mal ein paar Meinungen hören zu meinen Info-Panels. Mir geht es dabei vor allem um die Grafiken. Vielleicht habt ihr auch Verbesserungsvorschläge? Natürlich geht es mir auch um den Text und die Anordnung. Gerade letzteres fällt mir doch sehr schwer mit den von twitch gegebenen Möglichkeiten, evtl. kann mir da jemand paar Tipps geben?
  • (Zitat von Dragon_tk1986) Danke für dein Feedback - den Hut habe ich jetzt mal farblich angepasst. (Zitat von razoraH) Nee, ist absolut okay - es ist deine Meinung, nach dieser habe ich ja gefragt. Du warst ja nicht beleidigend. Schade, dass es dir nicht gefällt. Ich bin aber auch kein Experte, ich arbeite auch nicht mit PS, sondern mit Gratis-Tools auf Anfänger-Niveau. Auf dem basierend habe ich mich durchaus bemüht. Der Rahmen ist tatsächlich ein überarbeitetes Preset, die meisten meiner Bildq…
  • Danke für das Feedback - ich hab jetzt letztlich auf vorgefertigte gewechselt und auch mein Overlay im Gesamten darauf angepasst. Ich bastle am eigenen erstmal eine Weile weiter.
  • So Leute, jetzt habe ich meine Panels und mein Design mal wieder angepasst und alles schön vereinheitlicht. Leider ist es jetzt nicht zu 100% was eigenes - ist ein ESO-Design, welches ich online erworben habe. Aber es sieht sehr gut aus und tatsächlich besser, als das vorherige. Das eigene und "finale" Design ist leider weiterhin in Arbeit, wird aber noch eine ganze Weile brauchen. Aber danke nochmal an alle ehrlichen und konstruktiven Feedbacks