Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute! Ich möchte mal eure Meinung zu einem sehr kritischen Thema wissen. Es geht um die Impressumspflicht. Ja, auch wir Streamer unterliegen dieser eigentlich. Warum sage ich eigentlich? - weil bei den meisten Streamern dann doch keines angegeben wird. Wo kein Kläger, da kein Richter. Problem ist aber: Wenn ihr kein Impressum habt, kann euch jederzeit ein Abmahnanwalt richtig teuer zu stehen kommen. Nein, nicht mal das - es reicht ein Hater oder Troll, der euch per Email abmahnt - wenn ih…
  • (Zitat von Shadowrap411) Nee, ich nutz kein Discord - hab nur Teamspeak. Aber können gerne mal dort quatschen, wenn für dich möglich^^
  • Einige sehr interessante Beiträge hier zum Thema, danke dafür! Ich bin immer noch unsicher. Ich kann mir das leider nicht ohne Weiteres leisten, so eine Adresse bei einem Anwalt anzumieten, bzw. bin da auch skeptisch. Meine eigene will ich aber nicht angeben - Stichwort "Drachenlord" - ich habe wenig Lust wegen meiner politischen Meinung von Nazis vor meiner Haustür empfangen zu werden. Aber mich deswegen stillschweigend blindstellen will ich auch nicht! Ich finde es schade, dass der Gesetzgeber…
  • ich bin rechtsschutzversichert und hab mit nem AW telefoniert - leider hatte der so gar keine Ahnung (wusste nicht mal, was YT ist). Bin ehrlich gesagt auch sehr ratlos.